Hi, ich bin der Neue und bin jetzt öfter hier.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen, die sich die Mühe gemacht haben, diese Seite zu besuchen.

 Wie so viele Internet-Nutzer vor mir, hatte ich heute spontan die grandiose Idee, mir einen dieser ominösen blogs zuzulegen. Diesen dürft ihr nun bewundern.

Wie der Name "Eure Stimme aus der Gosse" schon sagt, möchte ich hier einfach alles verarbeiten, was mich beschäftigt und direkt aus der Gosse, sprich dem Leben, kommt. Hierbei is es mir ziemlich egal, wieviele Leute diese geistigen Ergüsse lesen. Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht über jeden einzelnen Leser oder Eintrag in mein Gästebuch wie Bolle freu.... ;D

Hier werden dann gänzlich unterschiedliche Dinge behandelt werden. Zum einen natürlich Fußball, aber auch Politik und anderes Zeitgeschehen werden hier zu finden sein. Auch Persönliches könnte sich bei Bedarf hier finden.

Und wenn mir danach ist, schreib ich hier auch mal was zu nem film oder zu nem Buch. Kann ja hier machen was ich will, is ja meins. *gradnenkleinen"ichbingott"-flashhab*

 Aber eins soll das hier auf keinen Fall werden: Eine sinnlose Ansammlung von Lied-Texten, pseudo-künstlerischen Ergüssen oder Buch-Zitaten, so wie manch anderer es so macht... (Heißt aber net, dass sich sowas hier gar nicht wieder finden wird. Nur, dass es nur ein kleiner Teil sein wird)

So, das wärs erstmal für den Moment.... Vielleicht fällt mir ja in ein paar Stunden was ein, was ich der Welt nicht vorenthalten möchte... Vielleicht aber auch nicht....Vielleicht schreib ich auch nie wieder hier was rein...Wer weiß? Lasst euch überraschen.... Fragen über Fragen.... (Hört ihr auch schon den mysteriösen X-Files-Theme?)

Ach so, bevor ichs vergess: Wer mir sagen kann, wie ich auf den Namen gekommen bin und vielleicht sogar daraus meinen richtigen Namen herleiten kann, bekommt einen (virtuellen) Keks (der Teil mit meinem Namen gilt natürlich nur für Menschen, die mich noch nicht kennen, solls ja auch noch geben).

 Bis zu meinem nächsten Eintrag verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

 Eure Stimme aus der Gosse

25.9.07 12:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung